Model gesucht – Ja, ich suche genau Dich …

Ahoi! und ein frohes neues Jahr liebe Mitreisenden …

2019 beginnt schon mal gut und gleich mit einem Gesuch. Ja ihr hört richtig, ich suche für ein TfP Shooting ein Model, egal ob weiblich oder männlich.

Das Thema heißt Underground, das Shooting wird als Lifestyle Reportage aufgenommen und soll als Serie aufgebaut sein. Dafür suche ich ein Model. Was sich hinter dem Thema verbirgt erfahrt hier;

// Voraussetzung für das Shooting „Underground“

Ich möchte dich in mein Underground Shooting mit einbeziehen, von der Planung bis zur Umsetzung. Kostenlos versteht sich – auf Basis eines TfP Vertrages. Ein Moodboard zur Visualisierung ist von mir bereits zusammengestellt. Du stehst gerne vor der Kamera? Bist Stilsicher und hast einen spannenden Ausdruck?Du hast an den Wochenende im Januar Zeit? Bist mobil und somit flexibel? Kommst aus Duisburg, Krefeld, Ruhrgebiet oder aus der näheren Umgebung?

Dann solltest du unbedingt weiterlesen …

// Dein Nutzen daraus

Damit Du auch einen Nutzen daraus ziehst und deine Zeit nicht verschenkt ist, bekommst du alle gemachten Bilder der Lifestyle Reportage in voller Auflösung als JPG Datei. Zudem wird es eine interessante Story hier in meiner Webseite von dir geben. Stellen Dich vor. Präsentieren Dich. Deine Story. Deine Bilder. Gibt es denn eine bessere Werbung für Dich?

Außerdem erhältst du die bearbeiteten Bilder hier aus meinem Portfolio ebenso dazu. Alle Bilder kannst du selbst für deine Portfolioerweiterung nutzen, egal ob Webseite, Facebook, Instagram oder SedCard.

// Fotoshooting

um die ganze Lifestyle Reportage mit Bildern zu verzieren, wird es ein Shooting mit Dir in den U-Bahn Stationen geben. Ein Fotoshooting  ca. 2 bis 3 Stunden. Hier darfst Du die Bildauswahl selbst treffen. Welche Bilder sollen, dürfen, müssen bearbeitet werden. Ganze 10 Bilder kannst du frei wählen. Du ist der Hauptpart. Du entscheidest. Du bist von Anfang an komplett mit eingebunden und einbezogen.

// Vertrag

Klar möchtest Du auch was auf der Hand. Dafür gibt es von mir einen TfP Vertrag. Keine versteckte Klausel. Nichts Kleingedrucktes. Wir werden den TfP Vertrag Punkt für Punkt durchgehen. Ich lege sehr großen Wert auf Transparenz, das wirst du auch sehen können.

// Blogartikel – Blogpost

Dann endlich ist es soweit. Der Blogpost ist geschrieben, die Reportage ist niedergeschrieben. Die Veröffentlichung steht bevor. Doch erst nachdem von deiner Seite her alles passt, erst wenn du die Freigabe erteilst, wird letztendlich der Blogpost auch veröffentlicht. Selbstverständlich wirst du im Artikel auch verlinkt, du hast Facebook, Instagram oder eine eigene Webseite? Kein Problem, ich verlinke dich voll und ganz. Wahrscheinlich nutze ich zwischen 3 und 5 Bilder in unserem Artikel.

// Fazit

Mein Vorhaben, meine Idee für 2019, jeden Monat eine andere Story – ein anderes Model. 12 Models im Jahr also.
Prima Gelegenheit Dich vorzustellen. Dich zu präsentieren.
Falls Du Dich fragst warum ich das mache? Ich habe Lust, richtig viel Lust eine begeisternde, mit Bilder hinterlegte, Geschichte von Dir zu erzählen, von 12 verschiedenen Personen, das ganze Jahr über. 12 Monate, 12 tolle Projekte, 12 interessante Menschen kennen lernen.

Hast du noch Fragen, dann scheue dich nicht davor mir eine Nachricht zu hinterlassen. Bist du mit an Board, dann freue ich mich ebenfalls auf deine Nachricht.

Also, worauf wartest du noch???

Bis dahin alles Gute, dein

Pirate Mirco

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment