Photowalk Landschaftspark 2018

Photowalk Landschaftspark 2018 / PhWaLaPaDu / #degrasi / #peoplepirate

Aloa He ... 

Nein - das ist kein "Zickenkrieg" und auch kein "Bitchfight"!
Das ist ein ganz normaler Photowalk von Models und Fotografen, die ihre Kreativität versuchen in Bildern umzusetzen. 

Aus einer Idee heraus ist der Photowalk entstanden. Der Landschaftspark bietet sich für so einen Photowalk gut an. Viele verschiedene Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ebenso bietet der Landschaftspark eine große Fläche, so dass nicht alle Model und Fotografen auf einem Fleck bleiben müssen. Man teilt sich auf und jede Gruppe sucht sich seinen Spot aus. Dort kann man seine Ideen umsetzen - selbstverständlich immer in der Absprache mit dem jeweiligen Model. Kommunikation ist das A und O beim fotografieren. Nur wer redet, wird seiner Idee näher kommen. Da in der Regel ausreichend Modelle und Fotografen an dem Photowalk teilnehmen, sind genügend helfende Hände vorhanden um ggf. einen Reflektor zu halten, ein Tuch zu werfen oder um das Licht zu setzen. 

Leider kam 2019 noch kein Photoalk Landschaftpark zustande. Zu viele Termine, andere größere Projekte sowie persönliche Gründe verhinderten bisher einen Walk. Aber noch ist das Jahr nicht vorüber, es ist noch Zeit und vielleicht wird es dieses Jahr einen einzigen Photowalk geben.
Wer vorab schon Interesse am Photowalk Landschaftspark hat, kann sich gerne bei mir schon mal melden.
Info
model | Hanna (links) & Sarah-Anna (rechts)
photo | PeoplePirate
location | Landschaftspark Duisburg Nord
2018
Hanna / Instagram
Sarah-Anna / Instagram
Lisa / Facebook
Karsten / Instagram
Christian / Facebook
Sally / Facebook

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment