Dschungelkatze

Shooting Projekt

Ahoi! und Willkommen im Dschungel. Verhaltet euch leise, haltet Abstand, die Wildkatze kann kratzen. Unter diesem Motto stand das Shooting im Botanischen Garten an der Universität in Bochum. Dort in den Gewächshäusern gab es viele tropische Pflanzen, die wir für das Shooting nutzen konnten. Das wurde im Vorfeld mit einem dortigen Angestellten abgesprochen!

Dschungelkatze ...

...es ist ein Teil von uns Allen. Spüre es auf deiner Haut, atme den Geruch ein, schaue hin und verliere dich in deine Welt. Deine Welt muss nicht immer wie eine Linie verlaufen - wer schreibt dir deine Welt überhaupt vor? Deine Welt ist wie du sie dir machst, wie du sie siehst und wie du sie selbst spürst. Gebe deinen Gefühlen eine Chance, höre auf dein Herz - wozu hast du es sonst!

Info
model   Crownatic / Ulrike
photo   PeoplePirate
2018
Credits
Location
Botanischer Garten / Ruhr - Universität Bochum
Gefällt´s dir? - teile es ...