Steel Rust and Plants

Photowalk Landschaftspark

Nicht der Ort sagt und was Schön ist, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kannst du sehen was andere sehen - siehst du die Schönheit, die sich hinter dem Rost verbirgt? Die Schönheit kann der Moment sein wo dein Blickwinkel dir sanfte Klänge über das erblickte präsentiert. Wo du inne hältst und dir innerlich sagst; das ist es!

Steel Rust and Plants ...

... wo einst Stahl die Maloche bestimmt hat, wo das Feuer regiert hat, dort wo die Funken gesprüht haben. Ja genau dort hat sich der Rost seinen Weg über das Stahl gesucht. Nicht nur das, auch die Pflanzenwelt hat sich ihre Natur zurückerobert. So auch nicht nur heimische Pflanzen sondern auch Pflanzen, die es in Ruhrpott nicht gibt. 
Durch die Beschaffung von Rohstoffen die das ewige Feuer nähren sollten, kamen auch auswärtige Pflanzen aus allen Ländern dieser Welt in den Ruhrpott. Sie fanden hier einen neuen unbekannten Lebensraum und gedeihen bis heute im Landschaftspark. 
Info
model | Charlyne
photo | PeoplePirate
2018
Credits
model | Charlyne
Instagram
Facebook
Location
Landschaftspark Duisburg Nord
Gefällt´s dir? - teile es ...