Vielen Dank für die Blumen

Brachter Wald

Ist ein Naturschutzgebiet in der Nähe von Brüggen. Einst ein Munitionsdepot nun wurde die Fläche der Natur überlassen. 
Große Teile wurden 1998 von der Nordrhein-Westfalen-Stiftung Naturschutz, Heimat- und Kulturpflege erworben und mit Rad- und Wanderwegen ausgestattet. Seit 2000 hat das Gebiet den Status eines Naturschutzgebietes....

Vielen Dank für die Blumen ...

... vielen Dank, wie lieb von Dir.
Flower Power im Wald - wo die Natur noch Natur sein darf. Bei einem Shooting mit Victoria in diesem Naturschutzgebiet entstanden fantastische Bilder. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich die Natur ihr Gebiet zurückerobert.

Info
model | Victoria
photo | PeoplePirate
2017
Credits
model | Victoria
leider ohne Social Media
Location
Brachter Wald
Gefällt´s dir? - teile es ...