// S H O O T I N G A U S S C H R E I B U N G

Hakuna Matata Shootingsausschreibung / #deGrasi / #PeoplePirate

Moin! ... 

Ich suche für meine neue Serie „Hakuna Matata“ Menschen mit Ecken und Kanten, mit Handicaps.
Die Menschen, die nicht perfekt, nicht makellos sondern einfach nur sie selbst sind bzw. sein möchten. Menschen mit Ecken und Kanten oder nicht der „Norm“ entsprechen, wie es so schön heißt.
Menschen die eine Geschichte zu erzählen haben und mich sowie Andere daran teilhaben lassen. Bei mir darfst du „Du“ selbst sein, dich öffnen und mir dadurch ein Blick in deine Persönlichkeit ohne Sorgen gewähren.
Dieses „Du selbst sein“ möchte ich in dieser Serie mit meinen Bildern festhalten und dir dabei deine Geschichte erzählen lassen.

Zeit // an den Wochenenden (freitags, samstags oder sonntags)
Location // Krefeld, Duisburg und nähere Umgebung
Bereich // Portrait
Sonstiges // über 18, TfP Vertrag

Ich erwarte Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Den Spaß und die Freude vor der Kamera zu stehen.
Einzelheiten zur Shooting Idee inklusive Moodboard werden über PN besprochen. Nun bist du gefragt - ran an die Tasten.
// Zu mir:
Ich heiße Mirco, für meine Fotografie nutze ich den Namen PeoplePirate. Die Location in der ich mich bewege ist der Ruhrpott sowie teile des Niederrheins und Rheinland. Meine Bilder entstehen mit dem vorhandenen Licht on Location. Ich arbeite in keinem Studio und meist ohne künstliches Licht.
Kommunikation, Fairness und Respekt gegenüber dem Model sind selbstverständlich. Da die Bilder immer natürlich bleiben sollen, bedarf es keiner Visagistin. Um ein (dezentes) Make-Up kümmert sich das Model selber.

Ich shoote nur auf TfP Basis mit einem entsprechenden Vertrag! Gemeinsame Ideen können gerne mit einfließen und umgesetzt werden, sofern sie zur ausgeschriebenen Serie (der jeweiligen aktuellen Ausschreibung) passen. Die RAW-Dateien bleiben Eigentum des Fotografen, also von mir. Das Model erhält alle Bilder des Shootings als JPG Datei via Upload / Download. Bei Lingerie / Teilakt Aufnahmen entscheidet das Model selbst, welche Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment