// S H O O T I N G A U S S C H R E I B U N G

star wars boba fett shooting / #deGrasi / #peoplepirate

Ahoi! ... 

Mit meiner neuer Errungenschaft habe ich ein paar Ideen, die nun umgesetzt werden sollen. Dazu suche ich ein weibliches Model. Die Aufnahmebereiche reichen von Portrait bis zu Dessous, je nach eigenem Geschmack, Location und Tageszeit.

Willkommen sind jene weiblichen Models, die Spaß vor der Kamera haben, Freude daran haben, sich an diesem Projekt zu beteiligen, mitzuwirken und ein Teil davon zu werden. Ein wenig „verrückt“ sind und mit eigenen Ideen das Projekt zu einer gemeinsamen Serie machen. Daher ist eine langfristige Zusammenarbeit wünschenswert.

Meine Bilder entstehen mit dem vorhandenen Licht on Location. Ich arbeite in keinem Studio und meist ohne künstliches Licht. Das Projekt wird größtenteils an öffentlichen Plätzen, in Straßenschluchten, zu besonderen Lichtsituationen stattfinden. Ihr solltet euch von der Öffentlichkeit nicht ablenken lassen oder eingeschüchtert sein. Bei Dessous Aufnahmen werden öffentliche belebte Plätze gemieden!

Zeit // an den Wochenenden (freitags, samstags oder sonntags)
Location // Krefeld, Duisburg und nähere Umgebung
Bereich // vielseitig, entsprechend der Location und Tageszeit (Portrait bis Dessous)
Sonstiges // weibliches Model, über 18, TfP Vertrag, Accessoires

Ich erwarte Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Den Spaß und die Freude vor der Kamera zu stehen.
Einzelheiten zum Boba Fett Helm Shooting inklusive Moodboard werden über PN besprochen. Nun bist du gefragt - ran an die Tasten.
// Zu mir:
Ich heiße Mirco, für meine Fotografie nutze ich den Namen PeoplePirate. Die Location in der ich mich bewege ist der Ruhrpott sowie teile des Niederrheins und Rheinland. Meine Bilder entstehen mit dem vorhandenen Licht on Location. Ich arbeite in keinem Studio und meist ohne künstliches Licht.
Kommunikation, Fairness und Respekt gegenüber dem Model sind selbstverständlich. Meine Projekte / Serien basieren auf einem entsprechenden TfP Vertrag. Eigene Ideen und Wünsche sind willkommen und bilden das Grundgerüst eines gemeinsames Projektes bzw. einer gemeinsamen Serie. Die RAW-Dateien bleiben Eigentum des Fotografen, also von mir. Das Model erhält alle Bilder des Shootings als JPG Datei via Upload / Download. Bei Lingerie / Teilakt (Dessous) Aufnahmen entscheidet das Model selbst, welche Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Kommunikation ist wichtig, bei Fragen oder Unklarheiten schreibt mir einfach!

Möge die Macht mit dir sein
PeoplePirate

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment