Zur See mit Eleyas Dawn #1

Zur See mit Eleyas Dawn #1 / #PeoplePirate

Aloa He ... 

Am Wochenende stach ich mit Eleyas Dawn  für ein Fantasy Shooting in See. Eleyas der im Fantasy Bereich mit dem Charakter eines Schwertläufers unterwegs ist, legt bei seinem Charakter viel wert auf Detailtreue. Sein Schwert und sein Dolch, die nur beim fotografieren herausgenommen werden dürfen. Tolles Licht, tolle Kulisse und einige Ideen die wir gemeinsam umsetzten. Viel gelacht und tolle Bilder mitgenommen, so kann ein Shooting gehen, so sollte ein Shooting sein.

In der Kulisse der Burg Linn in Krefeld fanden wir die richtigen Voraussetzungen für den Schwertläufer. Wege auf denen man Wegezoll zahlen muss, da sonst kein durchkommen ist. Ecken und Kanten wo man sich anschleichen kann oder zu schauen ob die "Luft rein" ist. Selbst zum meditieren bietet sich die Location an.  Die ehemalige kurkölnische Landesburg ist eine der ältesten Burganlagen des Niederrheins. Von einem breiten Wassergraben umgeben und mit der intakten Vorburg lädt sie zu Erkundungen und Spaziergängen im Park ein. Nicht nur im Namen prägt Burg Linn Krefeld: die über 900 Jahre alte Wasserburg ist als Wahrzeichen und Ausflugsort weit über die Krefelder Stadtgrenze hinaus bekannt. Und heute Kulisse für unser Schwertläufer Shooting.
Info
model | Eleyas Dawn
photo | PeoplePirate
location | Burg Linn - Krefeld
2019
Eleyas Dawn bei Deviant Art // Artist, Hobbyist und Fantasy
Eleyas Dawn bei Facebook

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment