Zur See mit Jessika

Für meine Black Series sollte es mit Jessika an den Rhein gehen. Emotionale und persönliche Bilder sollten entstehen. Also raus in die Natur an deinen Wohlfühlort ...

Black Series
Emotional
Persönlich
Charakterlich
Stark

Zur See mit Jessika, Rhein, Düsseldorf, Water, Sea, Ship, Black and White / #deGrasi / #PeoplePirate
Zur See mit Jessika, Rhein, Düsseldorf, Water, Sea, Ship, Black and White / #deGrasi / #PeoplePirate
Info
model | Jessika
photo | PeoplePirate
location | Rheinwiesen / Düsseldorf
2020

Ahoi! ihr seebären

Auf Instagram wurde ich von Jessika angeschrieben. Sie hat meine Shootingausschreibung für die Black Series gesehen und wollte gerne ein paar spannende schwarz/weiss Bilder von sich haben.

Jessika ist selbst Fotografin und das bedeutet meistens, es gibt kaum eigene Bilder. So ist es auch bei Ihr.
Das wollte Sie ändern und schrieb mich an. Nach einem kurzen Gespräch stand eigentlich alles fest, inklusive Terminvereinbarung.

Eigentlich, was für ein Wort. Ich hasse es. Doch wie es nun mal kommen musste, kurz vor dem Termin des Fotoshootings musste mein Auto in die Werkstatt. Noch hatte ich Hoffnung auf eine Reparatur, doch die Ernüchterung kam umgehend. Das Auto würde nur mit hohen Kosten wieder laufen. Also Terminabsage auf unbestimmte Zeit.
Da man während der Corona Zeit nicht unbedingt so viel Auswahl bei Autos hat, war die Suche langwierig. Und bei Jessika kamen die Gedanken auf, ob das Shooting überhaupt nochmals zustande kommen wird. Doch nach etwa 1 Woche Suche und 2 weiteren Wochen warten auf die Auslieferung konnte ich endlich einen neuen Termin mit Jessika ausmachen.

Doch bei Ihr war immer noch Misstrauen zu spüren. Ich versuchte Sie zu beruhigen und aufzumuntern, was mir letztendlich auch gelang und das Fotoshooting konnte stattfinden.

Wir wählten einen Wohlfühlort von Jessika aus. Das war der Rhein in Düsseldorf. Hier mal die Großstadt vergessen und ein Hauch von Meer, inmitten einer Großstadt. Das Fotoshooting mit Jessika konnte nun endlich starten.

Sei wie du bist und lass dich nicht von mir stören. Wir reden miteinander, hin und wieder drücke ich den Auslöser. Das ist die ganze Shooting Vorgabe von mir. Gesagt, getan.
Wir unterhielten und, wir lernten uns etwas kennen. Über Herr Gott und die Welt, Beruf, Familie und ein gemeinsamen Nenner, der Urlaub in Noord Holland. Hin und wieder drückte ich den Auslöser, in Momenten, wo ich finde Jessika als Persönlichkeit zu zeigen. Ja genau, so sehe ich Jessika, wie ich sie in der kurzen Zeit kennen gelernt habe.

Wenn das Fotoshooting mit Jessika auch für meine Black Series galt, habe ich dennoch einige Bilder auch in Farbe belassen. Ein trüber und bewölkter Tag hat so schöne Farben, die ich natürlich auch in Farbe haben wollte. Aus diesem Grund gibt es von Jessika nicht nur schwarz / weiss Bilder sondern auch Bilder mit meinem Farblook.
Ich hoffe das stört euch nicht, weil Jessika und mir gefallen beide Varianten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Komm´ ma Lecker bei mich bei!

(und) Schüss
Mirco
Jessika ( jessi___schxx) bei Instagram

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment