Zur See mit Kim

Sea & Love - steckt die Sehnsucht nach dem Meer. Die Ferne, das Rauschen des Wassers. Und wenn man gerade kein Meer an seiner Seite hat, reicht auch der kleine Bruder "Rhein" um glücklich zu sein ...

Sea & Love
Glücklich mit sich
Fantastischer Abend
Tänzelnd durchs Leben
Sea & Love im Herzen

Zur See mit Kim, Mühlenweide, Ruhrort, Rhein, Sonnenuntergang, Sunrise / #deGrasi / #PeoplePirate
Zur See mit Kim, Mühlenweide, Ruhrort, Rhein, Sonnenuntergang, Sunrise / #deGrasi / #PeoplePirate
Info
model | Kim
photo | PeoplePirate
location | Mühlenweide / Ruhrort - Duisburg
2020
Zur See mit Kim, Mühlenweide, Ruhrort, Rhein, Sonnenuntergang, Sunrise / #deGrasi / #PeoplePirate

Ahoi! Seebären

Endlich hat es mal wieder geklappt, Kim und ich trafen uns in den Abendstunden. Ohne groß zu schnacken entstanden Bilder, die man sich nicht ausmalen kann. Kim ist einfach nur Sie selbst und glücklich dabei. So sehe ich Kim, tänzelnd durch das Leben, mit Sea & Love im Herzen die Steine des Lebens aus den Weg räumen.
Eine gewisse künstlerische Art und Weise, die Sie zur Bewältigung des Lebens benötigt.  

Nicht immer meint es das Leben mit uns "locker flockig leicht". Es gibt Menschen, die haben daran mehr zu knabbern und andere hingehen nicht. Auch wenn es bei Menschen "kinderleicht" aussieht, wie sie durchs Leben gehen. Steckt doch viel Arbeit, Selbstdisziplin und Überwindung dahinter.

Umso bemerkenswerter ist es mit Kim durch die Gegend zu ziehen für ein Fotoshooting. Man probiert einiges aus, kann man hier noch - besser haben als eben nicht haben. Es wird ein entspannter abendlicher Spaziergang mit einer kleinen Umziehpause. Es ist schön mit Kim den Alltag um sich herum zu vergessen. Um einfach das zu machen, wonach uns gerade ist, dabei entstehen die wundervollsten Bilder.
Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich denke, dass Kim ideal zu meiner Black Serie passt. Mit ihr möchte ich mal eines der beiden Projekte umsetzen. Vom Charakter passt Sie punktgenau in die Serie und ich könnte Kim mal zeigen, wie ich Sie sehe.

Es bedarf nicht vieler Worte über Posing oder ähnliches. Wir können uns auf unser Gespräch konzentrieren und ich drücke hin und wieder den Auslöser meiner Kamera. Ein tolles und völlig entspanntes Fotoshooting, so verläuft ein Abend mit Kim.

spielerisch leicht, so wie das Leben sein sollte ...
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen bunten Tag. 
Komm´ ma Lecker bei mich bei!

(und) Schüss
Mirco
kim bei Instagram
Kim "My Art" bei Instagram (Kunst Account)

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment