Zur See mit Luna´s World #2

2019-03-30-Düsseldorf-Kirschblüten-LunasWorld Luna / #PeoplePirate

Ahoi! Matrosen ... 

Dieses Mal war Düsseldorf das Ziel unserer Schiffsreise. Mit "Luna" wollten wir nach einer kurzen Seefahrt den Frühling samt Kirschblüten in Bildern festhalten, einrahmen und nach Hause verschiffen. Doch bekanntlich kommt es immer anders als man denkt. So sollte es auch bei "Luna" und Mir sein. Zwar habe ich geschaut ob in Düsseldorf Messe ist, doch leider habe ich nicht auf dem Schirm gehabt, das Fortuna 96 ein Heimspiel hatte. Am Japanischen Garten wurde somit kein Parkplatz gefunden. Im Umkreis von 1 KM nichts zu finden. Also musste ich ein doch weites Stück laufen ...

Das Motto für dieses Shooting war der Frühling, Blüten, Kirschbaumblüten. Wir waren ein wenig enttäuscht, da der Japanische Garten kaum am blühen war. Vereinzelnd waren manche Bäume schon am blühen, die Osterglocken hingegen waren schon dabei zu verwelken. Und von einem Kirschbaum war weit und breit nichts zu sehen. Wir nutzten die gegebenen Möglichkeiten so gut es ging. Improvisierten sehr viel, eigentlich das ganze Shooting über. Die Enttäuschung stand uns nicht gut zu Gesicht. Also wir zum Schluss eine Runde durch den Japanischen Garten gingen, entdeckten wir doch noch einen riesigen Kirschbaum und er trug noch Blüten. Ganz viele große Blüten. Allerdings waren wir nicht die Einzigen, die sich vor / in diesem Baum fotografieren lassen wollten.  Deshalb haben wir uns beim Kirschbaumblüten Shooting für ein Portrait Shooting entschieden.  

Das Shooting hat großen Spaß gemacht, "Luna" ist ein tolles "Alternative Model". Sie bringt sich mit ein in das Shooting, gibt ihren Senf dazu und macht einfach, wonach ihr ist. Toll, toll, toll. Ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit - ich kann mir so viele Shootings mit ihr vorstellen ... Danke für den tollen Tag.
Info
model | Luna´s World
photo | PeoplePirate
location | Japanischer Garten - Düsseldorf
2019
Luna´s World bei Instagram
Luna´s World bei Facebook
Gefällt´s dir? - teile es ...

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment