Zur See mit Sabrina

Stell dir vor, du wachst auf und das erste was du siehst, ist ein Sonnenaufgang am Meer. Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren. Du bist eine Liebeserklärung der Natur an den Menschen ...

Ich wünsch´ mir so du wärst noch hier.
Was ist da so schwer?
Stell dich an den letzten Rand der Welt - und schrei.
Du bist eine Liebeserklärung der Natur an den Menschen.

Zur See mit Sabrina, Rheinaue, Rheinwiese, Rhein, Sonnenaufgang, Sunset / #deGrasi / #PeoplePirate
Zur See mit Sabrina, Rheinaue, Rheinwiese, Rhein, Sonnenaufgang, Sunset / #deGrasi / #PeoplePirate
Info
model | Sabrina
photo | PeoplePirate
location | Rheinwiesen Duisburg / Krefeld
2020
Zur See mit Sabrina, Rheinaue, Rheinwiese, Rhein, Sonnenaufgang, Sunset / #deGrasi / #PeoplePirate

Ahoi!

Zeit zum Träumen bleibt nicht, wenn der Wecker morgens um 4 Uhr klingelt.
Der Tag beginnt früh und somit auch der Sonnenaufgang. Der frühe Vogel schaut selbst noch verschlafen daher, doch ich bin schon auf den Weg zum Fotoshooting mit Sabrina.

Early Morning, früher Morgen nenne ich das Fotoshooting zum Sonnenaufgang. Diese tolle Stimmung, wenn der Tag beginnt. Das wollte ich unbedingt einfangen und den Moment festhalten.
Mit kleinen Accessoires die zum nachdenken anregen sollen. Ob man nun auf der Durchreise ist, wartend nochmals hinter sich schaut oder ob es für unsere Erde nicht schon 5 vor Zwölf ist. Details die ich gerne in das Bild mit aufnehme um zum denken anzuregen. Ein Bild kann so viel mehr sein als nur ein Model. Ein Bild soll Emotionen transportieren, eine Stimmung in uns auslösen und es soll vielsagend sein.

Mit Sabrina habe ich ein wunderbares Model fotografieren können. Sie kommt auf den Punkt, macht einfach wonach ihr ist. Das ist sehr schön und angenehm für den Fotografen. Sabrina hat eine Ausstrahlung, man spürt richtig, welche Freude sie vor der Kamera hat. Natürlich steht dem Spaß dabei nichts mehr im Wege und ein Aufhänger folgt dem anderen.
Beinahe vergessen wir, in welchen wundervollen Farben der Tag beginnt. Ein fantastischer Sonnenaufgang und wir sind dabei. Die Natur schenkt uns so viel und wir müssen lernen das zu schätzen. Wahrscheinlich können das auch nur Pottler, an den Rheinwiesen im Sonnenuntergang als wunderschön bezeichnen. Ruhrpottromantik, so heißt es hier bei uns ...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag ohne Heu in den Haaren.
Komm´ ma Lecker bei mich bei!

(und) Schüss
Mirco
sabrina.official_._ bei Instagram
sabri.cel bei Instagram (privater Account)

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.

Leave a comment